Kapitel 1:Bearbeiten

Nachdem ihr die Kontrolle von Zack übernommen habt, beseitigt die restlichen Soldaten schlagt einfach ohne Unterbrechung auf sie drauf. Nach diesem Test kommt schon der 2. Kampf gegen einen Behemoth. Schlagt ihn gute zehnmal ins Gesicht. Wenn ihr von ihm ausweicht und dann von hinten auskontert könnt ihr ihn noch schneller besiegen.

Kapitel 2:Bearbeiten

Eure erste richtige Arbeitsanweisung führt euch nach Wutai. Redet noch einmal mit dem Soldaten der vor eurer Nase steht. Verfolgt ihn durch das Tor. Begebt euch zum Speicherpunkt dort müsst ihr die Trainings-Mission bestreiten Dass was da auf euch zukommt ist ein Klacks. Geht zu dem Container dort erhaltet ihr eure Belohnung. Springt noch mal ein Zimmer zurück.

Vor WutaiBearbeiten

Auf dem Weg nach Wutai begegnen euch ein paar MINI Aufgaben wenn ihr die erledigt habt folgt weiter diesem Weg. Stellt euch jetzt schlau an. Als erstes tötet ihr alle Soldaten bis kein Nachschub mehr kommt, dass kann ein bisschen anhalten, also Geduld. Nachdem dass gemacht ist geht nah an die Mauer hin, um die Wutai Soldaten mit einem beliebigen Zauberspruch von der Mauer zu stoßen.

Tamblin-FestungBearbeiten

Wenn ihr in der Festung Tamblin angekommen seid und ihr denkt ihr könnt euch mal entspannen habt ihr falsch gedacht. Es werden euch 2 Gruppen zum Kampf herausfordern besiegt beide. Ihr werdet eine Truhe sehen diese macht ihr auf und rennt rechts herum weiter. Auf dem Weg werdet ihr nochmals an zwei Gruppen vorbeikommen. Zur linken habt ihr jetzt die Soldaten, und zur rechten die Foulander.

Jetzt folgt eine kleine Zwischensequenz, habt Geduld und wartet bis die Soldaten aufhören herum zu ballern. Nachdem ihr sie besiegt hast, dreht ihr euch um und blickt Richtung Westen dort ist eine Wandnische. Geht nah an diese heran und inspiziert sie.

Es kommen weitere Gegner zum Vorschein. Besiegt diese.

In diesem Raum befinden sich zwei Kisten. Öffnet beide Kisten, aber Achtung während sich in der einen Kiste ein Kampf befindet ist in der anderen eine Belohnung. Einige Schritte weiter gelangt ihr zur nächsten Kreuzung. Lauft rechts um die Ecke also in Richtung Westen in die Sackgasse und macht die Kiste auf. Noch eine Kiste seht ihr wenn ihr euch um 180 grad dreht und dann rechts um einen Turm rennt.

Blickt kurz auf die Übersichtskarte, jetzt seht ihr wo ihr Flüchten müsst. Lauft diesen Weg entlang, bis erneut Wutai-Soldaten auf euch losgehen. Nehmt einen anderen Weg dass spart Zeit. Guckt nochmals auf eure Karte und schlagt den Weg ein der genau parallel von euch ist. Wenn ihr dort ans Ende lauft, seht ihr rechts wieder eine Wandnische. Nehmt diese ins Visier und es kommt dann gleich automatisch zum Duell.

Nach WutaiBearbeiten

Jetzt kommt eine Zwischensequenz nach dieser steht ihr im Wald, die neuen Gegner greifen euch mit Eis an. Der Trick dabei ist wenn Eisbatzen über euren Kopf schweben macht eine Seitwärtsrolle und weicht somit aus. Weiteres wird sich mit dem Schwert klären.

Endgegnerkampf: Vajradhara Tai und Vajradhara WuBearbeiten

Jetzt steht der erste echt große Bosskampf vor eurer Haustür. Die beiden sind leicht zu besiegen. Schwertattacken sind in diesem Kampf das A und O. Hebt eure Magie Punkte auf, um euch heilen zu können. Tut dass aber rechtzeitig und lasst euch nicht unter 200 Punkte bringen, dass ist sehr wichtig.

Nähert euch zunächst einem der beiden Vajradhara Geschwistern und tötet diesen. Am besten ist es wenn ihr beiden mit Seitwärts-Rollen ausweicht und dann von hinten angreift so bekommt ihr kritische Treffer. Habt ihr sie bezwungen, erhaltet ihr zwei sehr nützliche Materials, rüstetet euch gleich damit aus.